Willkommen in Winterhude!

Willkommen auf den Seiten von f-2b. Hier erwartet euch ein kleiner Rundgang durch den Hamburger Stadtteil Winterhude.

Ein Bild von mir an der Alster mitten in Winterhude.

Ein Bild von mir an der Alster mitten in Winterhude.

Manchmal eine kleine kritische Betrachtung, oft auch nur belanglose Geschichten. Alles ohne zeitlichen Zwang, nur hin und wieder mal. Was mir so beim Gang durch das Winterhuder Quartier auffällt. Kurioses,verschobene Weltansichten, Verknüpfungen zu aktuellen Themen, alles schein möglich und ohne Zensur. Dazu passend immer ein kleines Bildchen. Winterhuder Leben kurzweilig zum nachlesen und schmunzeln. Weiteres auch im Behördenfinder der Stadt Hamburg.

Ob es sich um einen Kneipenbummel handelt, der kurze Flirt, oder eine tragisch-komische Geschichte oder nur eine zufällige Beobachtung. immer unregelmäßig regelmäßig hierzu lesen.

Alles liegt im Sinne des Betrachters, völlig parteiisch und nicht neutral. Also alles was hier steht ist irgendwie wahr und real, dann aber doch wieder nicht. Ein wenig Fantasie ist schon oft dabei. Wies heißt es doch immer so schön im Nachspann „die Personen und Handlungen sind frei erfunden, ein Ähnlichkeit mit lebenden, oder schon verstorbenen Personen ist rein zufällig“. Lesen Sie auch gerne weiter auf den Seiten meiner Universität in Hamburg.